Christian Gösmann

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Vertriebsdirektor Out-of-Home verantwortet Christian Gösmann seit Mai 2023 die Vertriebsleitung Out-of-Home bei Eckes-Granini Deutschland und ist somit das Gesicht der Firma in Richtung des strategisch wichtigen Geschäftsfelds Gastronomie, Hotel und Unterwegs-Konsum.

Christian Gösmann kann auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb als Verkaufsleiter und Leiter Key Account Management Gastronomie bei namhaften Unternehmen zurückblicken, u.a. Lekkerland und Anheuser Busch InBev. Seit 2020 ist er bereits erfolgreich für Eckes-Granini Deutschland tätig, zuletzt als Leiter Key Account Out-of-Home.

Christian Gösmann kommt aus dem Ruhrgebiet und hat in Essen an der FOM studiert. Er lebt mit seiner Familie in Mülheim an der Ruhr und verbringt seine Freizeit gerne auf dem Tennisplatz, mit Freunden in der Gastro und auf der Skipiste sowie beim Wandern.

 

Funktion: Director Out-of-Home Germany
Lieblingsgetränk: 0,33l MW granini Maracuja-Schorle

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Director Marketing Germany und International Brand Director hohes C

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

CFO Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH