Dr. Kay Fischer

Kay Fischer ist Geschäftsführer der Eckes-Granini Deutschland GmbH. Er führt die Deutsche Geschäftsleitung und ist Vorstandsmitglied der Eckes-Granini Group, der Obergesellschaft in der die internationalen Aktivitäten des Unternehmens zusammenlaufen. Er ist Präsidiumsmitglied im Verband der Deutschen Fruchtsaftindustrie (VdF), wo er den PR-Ausschuss leitet.

Bevor er 2014 zu Eckes-Granini kam, hat Kay Fischer in der Konsumgüter- und Travel-Industrie gearbeitet, wo er Geschäftsführer- und Boardpositionen in drei mittelgroßen Europäischen Unternehmen ausübte. Er begann seine Karriere 1992 im Marketing und Vertrieb bei Procter & Gamble.

Kay Fischer promovierte an der Universität Hamburg/Moskau in politischer Ökonomie und absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern im Rhein-Main Gebiet.

 

Funktion: Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland
Lieblingsgetränk: hohes C PLUS Eisen

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Marketing Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Finance, Controlling, IT Eckes-Granini Deutschland GmbH

Sales Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH