German Heil

German Heil ist Vorstandsmitglied der Eckes-Granini Group GmbH und Chief Supply Chain Officer, R&D and Quality. Bevor er 2023 zu Eckes-Granini kam, war German Heil als Global Vice President Manufacturing bei der Gelita AG tätig, einem weltweit führenden Anbieter von Gelatine, Kollagen und Kollagenpeptiden. Er begann seine Karriere im B2C-Kulinarik-Geschäft von Unilever. Es folgten weitere Positionen in Unilevers damaliger Geschäftseinheit CSM Ingredients Europe – einem Marktführer für Backzutaten und Bäckereihandwerk – und dem Biotech-Unternehmen Corbion.

German Heil hat Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre studiert und war als Offizier der Bundeswehr tätig. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Mainz.

 

Funktion: Vorstandsmitglied der Eckes-Granini Group GmbH und 
Chief Supply Chain Officer, R&D and Quality
Lieblingsgetränk: hohes C Immun Water Limette Ingwer

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Director Marketing Germany und International Brand Director hohes C

Sales Director Germany Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

CFO Eckes-Granini Deutschland GmbH