Verantwortung für Mensch und Umwelt

Alles, was gegen die Natur geht, hat auf Dauer keinen Bestand. Nachhaltigkeit bedeutet, ökologische, soziale und wirtschaftliche Aspekte in Einklang zu bringen und etwas auf lange Sicht zu tun. Deshalb engagieren wir uns. Wir haben die Weichen in die Zukunft gestellt. Und auch wenn wir noch nicht perfekt sind, arbeiten wir daran, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Die umfassende Nachhaltigkeitsstrategie von Eckes-Granini ist in sechs Säulen verankert. Erfahren Sie mehr über unsere beiden Kernhandlungsfelder

>> Planet & Umwelt
>> Mensch & Gesellschaft

UMWELTERKLÄRUNG 2023 – 2026

Verantwortungsvolles Handeln als fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Unsere Ambitionen und Ziele im Bereich Nachhaltigkeit.

» mehr erfahren

 

NACHHALTIGKEITSBERICHT 2023 ECKES-GRANINI GRUPPE

Der Bericht stellt zahlreiche Nachhaltigkeitsprojekte und Maßnahmen vor und zieht ein Zwischenfazit über das in den vergangenen zwölf Monaten Erreichte.

» mehr erfahren