Wolfgang Nickles

Wolfgang Nickles ist seit 2002 bei Eckes-Granini. Zunächst war er Direktor Controlling International für die Eckes-Granini Group GmbH, wechselte dann 2008 als Mitglied der Geschäftsleitung zur Eckes-Granini Deutschland GmbH in der Verantwortung für das Ressort Finanzen, Controlling und IT. Seit 2018 führt er den Vertrieb der Deutschen Gesellschaft.

Vor seiner Zeit bei Eckes-Granini verbrachte Wolfgang Nickles 8 Jahre beim internationalen Konsumgüterhersteller Procter & Gamble in unterschiedlichen, leitenden Funktionen des Controlling.

Wolfgang Nickles ist Diplom-Volkswirt. Er studierte an der Universität Heidelberg. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Raum Mainz. Neben der regionstypischen Vorliebe für das fruchthaltige Getränk Weißwein ist Die Limo von granini, Geschmacksrichtung Orange-Lemongras sein Lieblingsgetränk.

 

Funktion: Sales Director Eckes-Granini Deutschland GmbH
Lieblingsgetränk: Die Limo Orange-Lemongras

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Marketing Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Finance, Controlling, IT Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH