Philipp Hemmer

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Marketing Direktor verantwortet Philipp Hemmer seit Februar 2017 die Marketing- und Markenstrategie der Eckes-Granini Deutschland GmbH.

Seine berufliche Laufbahn begann er bei Procter & Gamble, wo er in 13 Jahren verschiedene Leadership Positionen im internationalen und nationalen Marketing übernahm.

Philipp Hemmer ist gebürtiger Hamburger und absolvierte in USA, Spanien und Deutschland ein Studium der Betriebswirtschaft. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Nieder-Olm.

 

Funktion: Marketing Director Eckes-Granini Deutschland GmbH
Lieblingsgetränk: Die leichte Limo Limette-Zitrone

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Finance, Controlling, IT Eckes-Granini Deutschland GmbH

Sales Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH