Hermann Meerts

Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Produktionscontrolling, Kostenanalyse, Supply Chain Optimierung, Vertriebs- und Markencontrolling, Unternehmenssteuern, Portfoliostrategie und strategische Ertragsoptimierung. 

Bevor er 2019 zu Eckes-Granini kam, hat Hermann Meerts in vielfältigen Finanzpositionen in der Konsumgüterindustrie gearbeitet, zuletzt in nationalen und internationalen Führungsfunktionen bei Procter & Gamble und Coty. 

Er begann seine Karriere 1991 als Bankkaufmann. Hermann Meerts ist studierter Diplom-Volkswirt an der Universität Trier und legte erfolgreich ein MBA-Studium an der Clark University in Worcester, Massachusetts / USA ab. Er ist Mitglied der Beta-Gamma-Sigma Honor Society.
Sein Motto: „You need to be in, to win. For a healthy & enjoyable life.“

 

Funktion: Director Finance, Controlling, IT Eckes-Granini Deutschland GmbH
Lieblingsgetränk: hohes C BIO Orange

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Marketing Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

Sales Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH