Andreas Niesig

Andreas Niesig ist Leiter Supply Chain / Umweltmanagement und Mitglied der Geschäftsleitung der Eckes-Granini Deutschland GmbH. Er führt die Bereiche Produktion, Logistik, Supply Planning, QA und New Initiatives / Extended Operations. Er vertritt das Unternehmen im Verband der Deutschen Fruchtsaftindustrie (VdF) im Technik-Ausschuss und in der IHK Rheinhessen als Vollversammlungsmitglied.

Bevor er in 2020 zu Eckes-Granini kam, hat Andreas Niesig in verschiedenen Organisationen von Pepsico gearbeitet und internationale Erfahrungen in verschiedenen Supply Chain-Funktionen gesammelt. Er begann seine Karriere in der Produktion bei der Döhler Group.

Neben seinem abgeschlossenen Studium zum Technischen Betriebswirt ist Andreas Niesig ausgebildeter Molkereifachmann sowie Industriemeister Fruchtsaft und Getränke.
Er lebt im Odenwald/Rhein-Main-Gebiet, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

 

Funktion: Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH
Lieblingsgetränk: hohes C Milde Orange

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Director Human Resources & Organizational Development HR/OD

Marketing Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Finance, Controlling, IT Eckes-Granini Deutschland GmbH

Sales Director Eckes-Granini Deutschland GmbH