Alexander Gerber

Alexander Gerber ist Director Human Resources and Organizational Development für Eckes-Granini Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er alle strategischen und operativen Fragen des Personalmanagements, der Personal- und Organisationsentwicklung sowie der Zusammenarbeit mit unseren Sozialpartnern.

Er kam 2017 zu Eckes-Granini. Davor war er in der Konsumgüterindustrie bei Anheuser-Busch InBev in verschiedenen nationalen und internationalen Führungspositionen im Bereich Human Resources, als Geschäftsführer HR sowie als Arbeitsdirektor tätig. 

Alexander Gerber wurde in Berlin geboren und studierte dort Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Frankfurt.

 

Funktion: Director Human Resources & Organizational Development HR/OD
Lieblingsgetränk: granini Selection Mango

Vorstandsmitglied, Geschäftsführer Eckes-Granini Deutschland

Marketing Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Legal Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Finance, Controlling, IT Eckes-Granini Deutschland GmbH

Sales Director Eckes-Granini Deutschland GmbH

Director Supply Chain Eckes-Granini Deutschland GmbH